Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:02


Thomas Mattmann ist verstorben

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

hampa

  • Beiträge: 23
  • Registriert: Do 16. Dez 2010, 13:53

Re: Thomas Mattmann ist verstorben

BeitragFr 8. Jul 2011, 22:12

Eben erst, am 1. Juli 2011, habe ich Thomas an einer grossartigen Blind-Degustation (Bordeaux 1990) in Hochdorf bei Werni Tobler persönlich kennen und schätzen gelernt...und schon weilt er nicht mehr unter uns.

Kaum zu fassen....

In der Trauer um Thomas fühle ich mich tief verbunden mit seiner Familie und werde ihm eine ehrendes Andenken bewahren.

Mit stillem Gruss
hampa

Eine grosser Persönlichkeit weilt nich
Offline

Rieslingmaster

  • Beiträge: 160
  • Registriert: Do 9. Dez 2010, 23:47
  • Wohnort: Kt. Aargau Schweiz

Re: Thomas Mattmann ist verstorben

BeitragSa 9. Jul 2011, 00:07

Wie Hampa konnte ich noch neben Ihm sitzend die 90er Bdx Horizontale in der Braui geniessen und lebhaft die Weine ausdiskutieren, ich total geschockt von der Nachricht und zutiefst berührt.

Mein Beileid an die Familie und Freunde, viel Kraft für die schweren Tage.



Dominik
Offline
Benutzeravatar

djn-vienna

  • Beiträge: 35
  • Registriert: Do 5. Aug 2010, 20:21
  • Wohnort: bei Ludwigsburg
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Thomas Mattmann ist verstorben

BeitragMo 11. Jul 2011, 00:36

"Du hast die Abkürzung in den Himmel gewählt. Irgend etwas – für uns schwer Verständliches – hat Dich, trotz Deines beruflichen Erfolges resignieren lassen.
Zu früh für die Weinwelt, zu früh für Deine Freunde, zu früh für Deinen Sohn…"

Kann mich dieser Aussage vom René Gabriel nur anschließen...manche Dinge versteht man einfach nicht. Muss man auch nicht.
Deiner Familie wünsche ich alle Kraft. Machs gut...

Liebe Grüße

Daniel
Vorherige

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen