Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:06


Große Brisanz, hoffentlich kein kurzes Verfallsdatum

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

sorgenbrecher

  • Beiträge: 1232
  • Bilder: 83
  • Registriert: Di 6. Sep 2011, 14:32
  • Wohnort: Ffm.

Re: Große Brisanz, hoffentlich kein kurzes Verfallsdatum

BeitragMi 23. Jun 2021, 20:44

niers_runner hat geschrieben:Ich habe es schon vor mehr als 1 Jahr gesagt/geschrieben, dass die Medizn schlimmer ist als die Krankheit.
All die Kollateralschäden, die in Kauf genommen wurden und immer noch werden sind einfach unbegreiflich.
Regiert wird mit Angst und Panikmache. Die Vorbereitungen für die 4. Welle sind schon wieder im Gange.
Alles scheint in Richtung DDR 2.0 zu laufen.

Beste Grüße

Peter


Ich finde es unangemessen diesen Beitrag hier stehenzulassen, unkommentiert allemal. Wenn jemand seine Meinung, jenseits von Fakten, zu politischen Entscheidungen äußern möchte, dann soll er das im Politikforum und nicht im Weinforum machen.
Gruß, Marko.
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7485
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 07:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Große Brisanz, hoffentlich kein kurzes Verfallsdatum

BeitragDo 24. Jun 2021, 06:05

Die Sache ist halt auch für uns/mich als Admin(s) regelmäßig unerfreulich - wenn man diese Beiträge entfernt, muss man sich Zensurvorwürfe anhören, wenn nicht, dass man so etwas nicht stehen lassen kann.

Einfacher Tipp: das klassische "don't feed the troll" gilt auch hier, wobei jeder selbst für sich entscheiden muss, wen er jetzt als Troll einstuft oder auch nicht. Ich möchte auch auf die Funktion "ignorierte Mitglieder" hinweisen (findet sich im Persönlichen Bereich).

Notfalls müsste ich darauf zurückgreifen, entsprechende Mitglieder für einige Tage auf moderiert zu stellen. Dass deren Beiträge vorab geprüft werden, ist ja auch keine "Strafe", sondern ist in vielen anderen Foren (z.B. in Nachrichtenmedien) der Normalfall.

Grüße
Gerald
Offline

niers_runner

  • Beiträge: 1162
  • Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:36
  • Wohnort: Niederrhein

Re: Große Brisanz, hoffentlich kein kurzes Verfallsdatum

BeitragDo 24. Jun 2021, 09:05

sorgenbrecher hat geschrieben:Ich finde es unangemessen diesen Beitrag hier stehenzulassen, unkommentiert allemal. Wenn jemand seine Meinung, von Fakten, zu politischen Entscheidungen äußern möchte, dann soll er das im Politikforum und nicht im Weinforum machen.

Im Leben ist alles Politik.
“Wie liebe ich die Kühnheit! Wie liebe ich die Leute, welche aussprechen was sie denken.”
(Voltaire)
Offline
Benutzeravatar

austria_traveller

  • Beiträge: 3467
  • Bilder: 6
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 06:52
  • Wohnort: Wien

Re: Große Brisanz, hoffentlich kein kurzes Verfallsdatum

BeitragDo 24. Jun 2021, 09:19

niers_runner hat geschrieben:Im Leben ist alles Politik.

Sicher nicht.
Schreibe es mit Chemie und dann passt es
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Vorherige

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen