Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:31


KaJo Christoffel verstorben

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Ostbelgier

  • Beiträge: 348
  • Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:59
  • Wohnort: Raeren, Belgien

KaJo Christoffel verstorben

BeitragMi 24. Mär 2021, 09:00

Hallo zusammen,

wie ich soeben erfahren habe, ist KaJo Christoffel von uns gegangen. Auch ich habe ihn als großzügigen und klugen Menschen sowie als außergewöhnliche Winzerpersönlichkeit kennenlernen dürfen. Ich werde ihn in meinem Herzen behalten.

Mit tieftraurigen Grüßen

Markus
Offline
Benutzeravatar

Charlie

  • Beiträge: 1065
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:13
  • Wohnort: Berlin, Heidelberg
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: KaJo Christoffel verstorben

BeitragMi 24. Mär 2021, 09:15

Das ist sehr, sehr traurig. Feiner Mensch, feine Weine.
Offline
Benutzeravatar

sorgenbrecher

  • Beiträge: 1232
  • Bilder: 83
  • Registriert: Di 6. Sep 2011, 14:32
  • Wohnort: Ffm.

Re: KaJo Christoffel verstorben

BeitragMi 24. Mär 2021, 09:38

Ein großartiger Mensch und ein fantastischer Winzer, jemand, der in Erinnerung bleibt.

Bei drei Winzern sind mir die gemeinsamen Stunden, die Gespräche, die Verkostungen und manchmal auch noch gemeinsamen Restaurantbesuche ins Gedächtnis gebrannt und etwas, an das ich mich so oft mit großer Freude erinnere: Hajo Becker, Colette Faller von der Domaine Weinbach und Kajo Christoffel. Die beiden letztgenannten treffen sich hoffentlich irgendwo da oben, ich bin mir sicher, sie werden viel Freude zusammen haben.
Gruß, Marko.
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4946
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 14:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: KaJo Christoffel verstorben

BeitragMi 24. Mär 2021, 10:25

Sehr traurig,

auch ich hatte die Chance, ihn einmal auf dem Weg ins Priorat persönlich kennen zu lernen. Die Erinnerung wird bleiben, auch wenn die Weine getrunken sind...

R.I.P.

und immer guten Stoff im Paradies...
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Offline

niers_runner

  • Beiträge: 1162
  • Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:36
  • Wohnort: Niederrhein

Re: KaJo Christoffel verstorben

BeitragDo 25. Mär 2021, 22:11

Ja, eine außergewöhnliche Winzerpersönlichkeit.

R.I.P.
“Wie liebe ich die Kühnheit! Wie liebe ich die Leute, welche aussprechen was sie denken.”
(Voltaire)

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen