Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:40


Ist dieses Angebot wirklich attraktiv?

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline

jessesmaria

  • Beiträge: 377
  • Registriert: Mo 28. Dez 2020, 15:11

Re: Ist dieses Angebot wirklich attraktiv?

BeitragFr 5. Mär 2021, 14:06

Das sind weiß Gott keine Schnäppchen, aber gleiche Frage: Sind die Angebote attraktiv?

https://www.xtrawine.com/de/weine/march ... 015/p25396

https://www.xtrawine.com/de/weine/cogno ... 017/p22001

https://www.xtrawine.com/de/weine/felsi ... 016/p19606

https://www.xtrawine.com/de/weine/vajra ... 019/p24306

Ich hab noch zusätzlich 16€ Rabatt ab 99€ nach der letzten Bestellung bekommen, gilt noch bis April. War meine erste Bestellung, hat zwar etwas länger gedauert aber ansonsten eine reibungslose Erfahrung, sehr gut verpackt.
Offline

olifant

  • Beiträge: 3735
  • Registriert: Mi 8. Dez 2010, 08:58
  • Wohnort: Bayern

Re: Ist dieses Angebot wirklich attraktiv?

BeitragFr 5. Mär 2021, 19:10

... am ehesten noch der Barolo, Felsina zu teuer, die anderen passt noch.
Grüsse

Ralf

Die Zukunft war früher auch besser.
Karl Valentin
Offline

jessesmaria

  • Beiträge: 377
  • Registriert: Mo 28. Dez 2020, 15:11

Re: Ist dieses Angebot wirklich attraktiv?

BeitragSa 6. Mär 2021, 16:21

Danke, der Barolo ist noch auf meiner Watchlist, auch der Vajra Nebbiolo.

Von dem Barolo-Winzer habe ich noch einen Barbera entdeckt:
https://www.xtrawine.com/de/weine/march ... 017/p25394

Was man so über das Weingut findet, liest sich gut:

https://www.marchesiincisawines.it/shop-vino-wine (Shop des Weins zeigt, dass sie ab Hof wirklich so teuer sind, wie der originale Verkaufspreis bei xtrawine)
http://blog.evinum.de/im-piemont-marche ... rocchetta/

Scheint nicht unter dem Radar der großen Punkte-Vergeber (außer Suckling) zu sein, aber das macht ja nichts. Wie schätzt ihr das ein (bzw. kennt das Weingut sogar jemand)?
Offline

olifant

  • Beiträge: 3735
  • Registriert: Mi 8. Dez 2010, 08:58
  • Wohnort: Bayern

Re: Ist dieses Angebot wirklich attraktiv?

BeitragSa 6. Mär 2021, 17:54

Der Produzent ist völlig in Ordnung. Die Barbera ist ein eher fettes Geschoss mit 15%, aber als Kaminwein auch mal ok.
Grüsse

Ralf

Die Zukunft war früher auch besser.
Karl Valentin
Vorherige

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen