Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:20


Weinkenner am Werk

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

dylan

  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 22. Nov 2010, 15:04
  • Wohnort: NRW

Weinkenner am Werk

BeitragMo 18. Jan 2021, 19:25

Offensichtlich bestens kannten Sich Diebe aus, die vor wenigen Tagen das Hotel Kronenschlösschen in Hattenheim auf- ode besser heimsuchten.
https://www.falstaff.de/nd/rheingau-ein ... loesschen/
Keine Pulle Riesling, was für Ignoranten. ;)

Grüße

dylan
Offline
Benutzeravatar

UlliB

  • Beiträge: 4517
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 18:27

Re: Weinkenner am Werk

BeitragMo 18. Jan 2021, 19:48

dylan hat geschrieben:Offensichtlich bestens kannten Sich Diebe aus, die vor wenigen Tagen das Hotel Kronenschlösschen in Hattenheim auf- ode besser heimsuchten.
https://www.falstaff.de/nd/rheingau-ein ... loesschen/

Wow, 500 Flaschen - das macht dann irgendwas zwischen 700 und 800 Kilogramm Gewicht. Da braucht man schon etwas Zeit, um das aus dem Keller rauszuschleppen. Und mancher normale PKW geht bei der Zuladung in die Knie. Da wurde alles sehr sorgfältig geplant.
dylan hat geschrieben:Keine Pulle Riesling, was für Ignoranten. ;)

Naja, bei den Alternativen :lol:

Den Tätern ging es ja offensichtlich wirklich nur um den Verkaufswert. Also, ich hätte ja den 21er Yquem doch mitgenommen, auch wenn er unverkäuflich ist, und ihn einfach in Ruhe weggesüppelt. Diese Gelegenheit bietet sich sonst ja nicht so häufig.

Eben doch nur Banausen :mrgreen:

Gruß
Ulli
Offline

amateur des vins

  • Beiträge: 4271
  • Bilder: 10
  • Registriert: Sa 10. Mär 2012, 21:47
  • Wohnort: Berlin

Re: Weinkenner am Werk

BeitragMo 18. Jan 2021, 19:56

Autsch!

Na, dann darf man ja vermehrte Aktivitäten in der Bucht erwarten. Falls sich solche Hehlerei nicht sogar im Darknet abspielt...
Besten Gruß, Karsten
Offline

Judo

  • Beiträge: 207
  • Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:50
  • Wohnort: Bayern

Re: Weinkenner am Werk

BeitragMo 18. Jan 2021, 19:58

Kann man DRC über die Bucht verkaufen? Ich denke, das läuft eher über zwielichtige Kanäle.

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen