Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:53


Napa Valley in Flammen

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline

amateur des vins

  • Beiträge: 4271
  • Bilder: 10
  • Registriert: Sa 10. Mär 2012, 21:47
  • Wohnort: Berlin

Napa Valley in Flammen

BeitragDi 29. Sep 2020, 11:49

https://www.spiegel.de/panorama/kalifor ... 47260c5491

Auch wenn die Überschrift (noch) geringfügig überdramatisiert scheint: Wer weiß, wie es weitergeht. Der Höhepunkt der Brandsaison ist statistisch noch nicht erreicht.
Besten Gruß, Karsten
Offline

Frankie Wilberforce

  • Beiträge: 809
  • Registriert: Do 30. Dez 2010, 22:18

Re: Napa Valley in Flammen

BeitragDi 22. Dez 2020, 16:04

UNd brennt's immer noch`? Oder bald schon wieder? Ist wie das Murmeltier fleissig jedes Jahr..
Grüße Armin

Sie fragen mich nach den besten Wein, den ich getrunken habe? Der ist wahrscheinlich im nächsten Glas ...

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen