Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:54


Frage ans Forum

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline

vandango

  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 27. Mär 2017, 14:02

Frage ans Forum

BeitragDo 17. Sep 2020, 14:16

Moin zusammen

Ich bin schon länger hier angemeldet, bin aber mehr der Konsument :)
Nun bin ich aber auch Software Entwickler und habe mich schon lange geärgert, dass es keine vernünftige Online Weinkeller Verwaltungssoftware gibt. Klar, CellarTracker gibts, aber die ist nicht wirklich bedienbar, insbesondere nicht intuitiv.

Ich habe nun eine eigene Software geschrieben, ein kleines Webtool, und sie als Alpha-Version veröffentlicht.
Sie ist komplett kostenlos und legt den Fokus auf eine Nutzeroberfläche, die vom Desktop PC bis zum Smartphone bedienbar ist (Stickwort responsive).
Die würde ich natürlich gerne hier vorstellen.

Wäre das hier im Forum ok, den Link zu nennen? Oder geht das direkt als Werbung unter?
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8123
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Frage ans Forum

BeitragDo 17. Sep 2020, 14:22

...ist ja dann quasi Konkurrenz zu Geralds "verkostungsnotizen.net", da ist ja auch eine Kellerbuchfunktion hinterlegt, die ich nutze und bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut finde... :mrgreen:
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Offline

vandango

  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 27. Mär 2017, 14:02

Re: Frage ans Forum

BeitragDo 17. Sep 2020, 14:33

Dann haue ich einfach mal meinen Link raus:

http://www.cervinum.de
Offline
Benutzeravatar

austria_traveller

  • Beiträge: 3467
  • Bilder: 6
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 06:52
  • Wohnort: Wien

Re: Frage ans Forum

BeitragDo 17. Sep 2020, 16:39