Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:48


Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

harti

  • Beiträge: 2475
  • Bilder: 11
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 14:49
  • Wohnort: Deutschland

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragDi 23. Mai 2017, 16:31

Hallo zusammen,

eine bis zum letzten Spieltag spannende Tippsaison liegt hinter uns und die Gewinner der ausgelobten Preise stehen fest.

Einen letztendlich recht souveränen Sieg landete Martin (@moh), der sich die Führung erstmalig am 9. Spieltag erkämpfen konnte und nach einigen kleineren Rückschlägen diese ab dem 26. Spieltag nicht mehr abgab. Mit sehr guten 438 Punkten gewinnt Martin die "Meisterschaft" und die vom Weinhandel Diehl (@KaDeDe) - http://www.bordeaux-grand-cru-classe.de/ - ausgelobte Flasche 2010er Batailley. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Sehr viel spannender gestaltete sich das Rennen um die von Stephan (@octopussy) für den "Vizemeister" gespendete 1976er Hessische Staatsweingüter Kloster Eberbach Rüdesheimer Berg Rottland Riesling Auslese. Lange Zeit schien dieser Titel @Dagobert sicher zu sein. Erst am 32. Spieltag erkämpfte sich Claus (@clausjg) nach erbissener Aufholjagd mit zeitweiligen Platzierungen im unteren Mittelfeld den 2. Tabellenplatz und gab diesen dann nicht mehr ab. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

Den von mir gestifteten Sonderpreis für den Spieler mit dem höchsten Tagessieg, ein 2012er Barbaresco von den Produttori del Barbaresco, konnte sich Jürgen (@Juergen) sichern. Beeindruckende 24 Punkte (von 36 möglichen) am 12. Spieltag ermöglichten diesen Gewinn. Gratulation!

Die Gewinner mögen sich bitte zwecks Klärung der Übergabemodalitäten direkt an die Stifter wenden.

Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison und hoffe wieder auf eine rege Teilnahme.

Grüße

Hartmut
Offline
Benutzeravatar

Jürgen

  • Beiträge: 1735
  • Bilder: 6
  • Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:49
  • Wohnort: Pforzheim
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragMi 24. Mai 2017, 09:00

Glückwunsch an den Gesamtsieger. Es ist ganz schön schwierig richtig zu tippen und viel schwerer als gedacht. Formkrisen einiger Mannschaften haben mich ganz schön viele Punkte gekostet :shock: . In der nächsten Saison greife ich aber wieder an ;)

Vielen Dank an Hartmut für das Einrichten der Tipprunde :!:
Bild
Offline
Benutzeravatar

harti

  • Beiträge: 2475
  • Bilder: 11
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 14:49
  • Wohnort: Deutschland

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragMi 24. Mai 2017, 09:33

Hallo Jürgen,

soll ich Die die Flasche zuschicken oder bei nächster Gelegenheit mitbringen? Mit dem Trinken musst Du es nicht so eilig haben, wenn man dieser neuen VKN glaubt:

http://www.wineberserkers.com/forum/vie ... 7#p2276529

Grüße

Hartmut
Offline
Benutzeravatar

OsCor

  • Beiträge: 847
  • Registriert: Do 4. Okt 2012, 17:36
  • Wohnort: Oberrhein

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragMi 24. Mai 2017, 11:27

Leider konnte ich die Runde nicht zu Ende tippen. Ein von mir organisiertes Sportevent hat mich mehrere Wochen so in Anspruch genommen, dass ich gar nicht mehr daran gedacht habe.
Angesichts der Tatsache, dass ich aber ohnehin meist zum Tabellenende hin tendiert habe, würde ich allenfalls anregen, dem Letzten auch was zu spendieren :D

Die Qualität der Tipps wird ja durchaus unterschiedlich bewertet. Ich tippe regelmäßig auch bei einer anderen Gruppe (ebenfalls bei kicktipp) mit und da haben wir mal ein Jahr gehabt, in dem 2 Ehefrauen von Foristen mitgetippt haben, die von vornherein gesagt haben: "Ich habe keine Ahnung, aber das macht nichts." Tja, die beiden haben haushoch gewonnen. Und was hat das mit unserem Tippspiel hier zu tun? Nun, man könnte daraus schließen, dass es eine umgekehrte Korrelation gibt, wo die Leute mit der meisten Ahnung von Fußball bei Tippspielen immer ganz hinten landen :lol:

In diesem Sinne nächstes Jahr wieder! Danke, Hartmut, fürs Einrichten.
Oswald
Offline

slowcook

  • Beiträge: 254
  • Registriert: Mo 20. Dez 2010, 18:48

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragMi 24. Mai 2017, 12:13

Hallo zusammen

Eine aus meiner Sicht schwierige Saison ist zu Ende gegangen; ich bin immerhin nicht abgestiegen und habe einige Koriphäen hinter mir gelassen 8-) . Dazu habe ich wohl die Wertung für die Ausländer gewonnen (war vermutlich auch der einzige Teilnehmer).
Vielen Dank fürs Einrichten auch von mir an harti!

Gruss
Werner
Offline

Weinschlumpf

  • Beiträge: 611
  • Bilder: 4
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:36
  • Wohnort: Berlin

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragMi 24. Mai 2017, 12:24

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...ich freue mich schon auf unsere Tipprunde in der kommenden Spielzeit.

Herzlichen Dank auch von mir für die Organisatoren.

Viele Grüße

Nikolai
Bild
Offline

moh

  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 5. Jan 2011, 14:01

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragMi 14. Jun 2017, 14:52

Moin moin,

auch von mir noch herzlichen Dank an die Organisatoren und vor allem an den Spender des Batailley. Ich hatte jedenfalls meinen Spass und freue mich auf die nächste Runde. Ansonsten kann ich nur OsCor zustimmen: man muss keinerlei Ahnung von Fussball haben, um beim Tippspiel erfolgreich zu sein. Sonst hätte ich jedenfalls nicht den Hauch einer Chance gehabt :D

Viele Grüße,
Martin
Offline
Benutzeravatar

harti

  • Beiträge: 2475
  • Bilder: 11
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 14:49
  • Wohnort: Deutschland

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragDi 25. Jul 2017, 11:46

Liebe Tippfreunde,

die letzte Saison ist Geschichte! Natürlich soll auch in diesem Jahr wieder munter getippt werden. Bitte meldet Euch hier an:

https://www.kicktipp.de/wein-und-bundes ... liedwerden

Alle Forums-Mitglieder sind herzlich eingeladen, ihr Glück zu versuchen. Und vielleicht gibt es ja auch wieder ein paar "Erfolgsprämien" rund um den Wein.

Grüße

Hartmut
Offline

bordeauxlover

  • Beiträge: 437
  • Registriert: Mi 23. Jan 2013, 19:31
  • Wohnort: Bonn

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragDi 25. Jul 2017, 12:14

Danke für die Info und die Organisation, harti! Habe mich traditionell gleich mal angemeldet.
Armin
Offline
Benutzeravatar

harti

  • Beiträge: 2475
  • Bilder: 11
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 14:49
  • Wohnort: Deutschland

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragDi 25. Jul 2017, 14:06

Hallo @medoc,

Deine PM beantworte ich hier, da von allgemeiner Bedeutung. Wer bisher noch nicht bei Kicktipp registriert ist, muss das zunächst an dieser Stelle tun:

https://www.kicktipp.de/wein-und-bundes ... istrierung

Erst danach ist ein Beitritt zur Wein-Tipprunde möglich:

https://www.kicktipp.de/wein-und-bundes ... liedwerden

Grüße

Hartmut
VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen