Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:22


Update Forumssoftware heute 15:00

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7489
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Update Forumssoftware heute 15:00

BeitragMi 3. Aug 2011, 09:11

Hallo,

da es eine neue Version der Forumssoftware gibt, werde ich sie heute (3. August 2011) um 15:00 einspielen. Dazu wird das Forum natürlich kurzzeitig nicht verfügbar sein. Wenn alles glatt geht, sollte es höchstens 30 Minuten dauern.

Grüße,
Gerald

P.S. Eine (lange, für "Uneingeweihte" etwas schwierig zu lesende :oops: ) Liste der Änderungen in der neuen Version findet sich hier:

http://www.phpbb.com/support/documents. ... ion=3#v308
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7489
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Update Forumssoftware heute 15:00

BeitragMi 3. Aug 2011, 15:22

So, Update ist eingespielt.

Die Sache ist natürlich nicht so trivial, da ich ja in der Software einiges geändert habe und das beim Update nicht wieder verloren gehen soll. Das wird zwar in der Update-Funktion glücklicherweise unterstützt, man muss aber doch zur Sicherheit noch alles durchsehen und bestätigen.

Falls wider Erwarten doch etwas auffällt, was jetzt nicht mehr funktioniert, bitte melden!

Grüße,
Gerald
Offline

kristof

  • Beiträge: 889
  • Registriert: So 28. Nov 2010, 16:55
  • Wohnort: Berlin

Re: Update Forumssoftware heute 15:00

BeitragMi 3. Aug 2011, 15:28

Gerald hat geschrieben:P.S. Eine (lange, für "Uneingeweihte" etwas schwierig zu lesende :oops: ) Liste der Änderungen in der neuen Version findet sich hier:

http://www.phpbb.com/support/documents. ... ion=3#v308



"Schwierig" ist ein schöner Euphemismus. Ick vasteh da janüscht. ;)
Viele Grüße,

Christoph
Offline
Benutzeravatar

Don Miguel

  • Beiträge: 426
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 19:01

Re: Update Forumssoftware heute 15:00

BeitragMi 3. Aug 2011, 16:05

kristof hat geschrieben:Ick vasteh da janüscht. ;)


Dito :oops: !

Macht aber nichts, ich habe vollstes Vertrauen zu unserem Chef 8-) ! Da haben wir uns schon den Richtigen auserwählt ;) !

Deshalb: Danke, Gerald!

Gruß
Don

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen