Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:48


keine lust auf wein

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

sociando

  • Beiträge: 1688
  • Registriert: Do 9. Dez 2010, 23:52
  • Wohnort: Brisbane, Australien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

keine lust auf wein

BeitragSa 23. Jul 2011, 19:19

die tage machen wirklich keine lust auf wein...erst die schlimmen ereignisse in norwegen, jetzt amy winehouse..in gedanken ist man bei den betroffenen angehörigen und freunden. nachdenkliche gruss, martin
es lebe die freiheit! es lebe der wein!
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)
Offline
Benutzeravatar

Weinzelmännchen

  • Beiträge: 578
  • Registriert: Di 7. Dez 2010, 19:28
  • Wohnort: Salzburg

Re: keine lust auf wein

BeitragSo 24. Jul 2011, 18:07

Hallo Martin!

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!

Gestern Abend war ich bei einem spanischen Freund, der eine kleine Weinbar hat. Für einen anderen Gast hat er gerade Songs von seinem Laptop auf eine Festplatte dieses Gastes gespielt, eben das, was sich der Gast wünschte. Und er wünschte sich auch Amy Winehouse. Nur mein spanischer Freund vergaß dies offenbar. Als er wiederholte, was er jetzt überspielt hatte, sagte der Gast: "Aber vergiss Amy Winehouse nicht!" Weil mein spanischer Freund eine ganze Menge zu überspielen hatte, er aber jeweils auf Amy Winehouse vergaß, musste der Gast seine Bitte nach Amy Winehouse mehrfach wiederholen, was mich sehr zum Schmunzekn brachte.

Ich verlies die Weinbar recht bald. Zu Hause angekommen sah ich dann auf BBC die "breaking news" über den Tod von Amy Winehouse. Ich musste dann gleich in der spanischen Weinbar anrufen und den beiden die schreckliche Nachricht überbringen.

Zufälle gibt es im Leben!

Nachdenklich
Daniel

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen