bitte weiter Meer mit Gischt!Ollie hat geschrieben:Bei aller Liebe, aber wenn ich sehe, was einige Vielposter hier an weißem Rauschen absetzen, glaube ich nicht, daß das Medium ausschlaggebend für die Qualität der Beiträge ist.vonKorf hat geschrieben:So ists halt heutzutage in vielen Bereichen: Die FORM ist Hauptsache, der INHALT spielt nur eine Nebenrolle.
Cheers,
Ollie
Hier schreiben eine Menge so hochkarätige Experten, dass man das Fürchten bekommen kann. Im guten Sinne, aber sicher auch abschreckend für viele andere. Diese leidenschaftlichen, enorm kenntnisreichen Schreiber machen den Glanz des Forums aus und es ist egal, ob sie zu dritt zu viert oder zu zwanzigt sind. Abgesehen davon ist es ja nicht die Kirche oder eine Partei, die händeringend nach neuen Mitgliedern oder Wählern suchen. Eher der Mount Everest, und den zum Touristenziel zu machen, war ja auch keine so gute Idee. Nicht alles was neu ist, muss aber überflüssig sein und könnte man nicht, statt sich am Angebot zu orientieren, eine Wunschliste mit möglichen Verbesserungen erstellen? Keine Ahnung, ob mit Hilfe von Spenden auch smarte

Zumindest würden die tatsächlichen Bedürfnisse klarer werden, auch wenn mir im Moment nicht mehr als das bisher Beschriebene einfällt.
Gruß, Kle