Aktuelle Zeit: Di 4. Aug 2020, 22:25


Wie kauft ihr ein ?

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 3436
  • Bilder: 9
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 17:17
  • Wohnort: BY

Re: Wie kauft ihr ein ?

BeitragDi 28. Jul 2020, 15:17

thvins hat geschrieben:Wer da nach nur wenigen Weinen den Stab über ein ganzes Gebiet bricht, womöglich noch aus einem für die eigenen Vorlieben nicht geeigneten Jahrgang, der kommt aus der Vorurteilsfalle schwer wieder raus. Aber womöglich will er das dann auch gar nicht.

Mit dem "Vorurteil" tue ich mich hier schwer. Ausnahmen von der Regel gibt es praktisch überall und diese führen m.E. nicht dazu, daß man diejenigen, die nur die Regel und nicht die Ausnahme kennen, mit Recht in die "Vorurteilsecke" stecken sollte.
Ich selber freue mich häufig über die Ausnahmen von der Regel, vor allem eben aus solchen Gebieten, die normalerweise für mich wenig attraktiv sind. Aber ich muß halt auch Schwerpunkte setzen und darf mich nicht allzu sehr verzetteln, irgendwie muß man das ganze Zeug ja auch mal wegtrinken können. Deshalb ist das Priorat aktuell kein Thema, dem ich selbst aktiv nachgehe; wenn mich aber mal was Schönes von da ereilt, wunderbar!
Viele Grüße
Erich


NOVINOPHOBIE ist die Angst davor, daß der Wein ausgeht...
https://ec1962.wordpress.com/
Vorherige

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen