Aktuelle Zeit: Mo 30. Nov 2020, 11:34


Verkostungen in Spanien

  • Autor
  • Nachricht
Offline

srodmann

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 13. Jan 2015, 12:14

Verkostungen in Spanien

BeitragDi 13. Jan 2015, 16:03

Ola,
ich bin bisher ausschließlich im Piemont untzerwegs gewesen. Dort ist es hoch unkompliziert beim Winzer einfach zu klopfen und sich seine Weine vorführen zu lassen. Selbst bei Stars wie Clerico oder Conterno Fantino ist das kein Problem. Wie ist das in Spanien? Kann ich ins Rioja fahren und bei Marques de Riscal einfach probieren? Iwe ist das bei kleineren Winzern? Wer kann mir hier von Erfahrungen berichten?

Zurück zu Rioja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen