Aktuelle Zeit: Mo 30. Nov 2020, 11:45


Contador 2012

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

hendrik

  • Beiträge: 689
  • Registriert: Mo 22. Nov 2010, 18:36
  • Wohnort: Leusden Niederlande

Contador 2012

BeitragDo 16. Okt 2014, 17:24

Uber 200 Euro ist selbstverstandlich serieuses Geld, aber mit 100 R.P. Punkte ein Snapchen :mrgreen:
Jemand schon ins Glass gehabt?

beste grusse aus die Niederlande

Hendrik
Offline

m_arcon

  • Beiträge: 450
  • Registriert: Mo 24. Sep 2012, 20:52

Re: Contador 2012

BeitragSa 18. Okt 2014, 00:34

Nein ich persönlich nicht. Hab meinen 2010 verkauft, weiß auch nicht mehr was mich damals geritten hat so extrem viel Geld in diesen Wein zu investieren. Würde ich in jedem Fall nicht mehr machen. Ich habe auch gehört der Contador braucht eine ganze Weile an Flaschenreife um wirklich seine ganze Power präsentieren zu können.

Cheers
Marc

Zurück zu Rioja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen