Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:55


Priorat 2014

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Hasi

  • Beiträge: 488
  • Bilder: 1
  • Registriert: Sa 16. Nov 2013, 23:18
  • Wohnort: Leobersdorf (Weinbaugebiet Thermenregion)

Priorat 2014

BeitragMo 15. Feb 2021, 17:54

Haben am Samstag unter anderem den DESTRANKIS aus 2014 in den Gläsern gehabt. Für mich persönlich hatte er eine schöne Frucht, aber zu viel Säure, ist aber bei den anderen in der Runde sehr gut aufgenommen worden. Die anderen Flaschen wandern jetzt mal sehr weit hinten in die Regale, ich denke der hat noch gut 10 Jahre vor sich...

Gruß

Hasi

Zurück zu Priorat und Montsant

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen