Switch to full style
Antwort erstellen

Re: Priorat und Montsant 2014 - für alle was da?

Mi 25. Mär 2015, 10:31

Hallo Dick, dann werden wir uns wohl leider nicht treffen, bis wann bleibt ihr da?

Bei uns wird es schon den bewährten Mix geben aus großen Verkostungen, Winzerbesuchen vor Ort und stiller Naturbetrachtung...

Fr 27. Mär 2015, 18:42

Hallo Torsten,

Am 12 April sind wir auf dem les printemps de Chateauneuf de Pape und dann fahren wir für eine woche im Priorat !
Wir besuchen: celler Devinssi ; sao de coster; clos Dominic ; mas Doix; Burgos Porta; ficàra vins; clos galena; Ripoll Sans ; Trossos del Priorat und celler L' infernal :mrgreen:

Fr 27. Mär 2015, 19:43

WHOW!
Veel plezier gewenst, en hou ons op de hoogte :mrgreen: :mrgreen:

Fr 27. Mär 2015, 20:17

Dick hat geschrieben:Hallo Torsten,

Am 12 April sind wir auf dem les printemps de Chateauneuf de Pape und dann fahren wir für eine woche im Priorat !
Wir besuchen: celler Devinssi ; sao de coster; clos Dominic ; mas Doix; Burgos Porta; ficàra vins; clos galena; Ripoll Sans ; Trossos del Priorat und celler L' infernal :mrgreen:

Gute Auswahl, Dick. Lasst noch bissel was übrig für uns...

Di 5. Jun 2018, 10:01

Noch bevor ich zur Fira 2018 aufbrach, gab es 12 Weine aus 2014 zu verkosten;

Der ausführliche Verkostungsbericht dieser sehr interessanten Probe ist hier auf meinem Blog zu finden:

www.torsten-hammer-priorat-guide.com/bl ... pril-2018/

Mo 30. Sep 2019, 13:26

Unlängst gab es bei mir 12 Weine aus 2014 ins Glas, einige auf Wiedervorlage, andere erstmalig.

Die etwas leichtere, kühlere und elegantere Art (ohne ein deutliches weniger an Alkohol natürlich) kommt mir ganz persönlich durchaus entgegen. Somit gibt es durchaus Überraschungen und ein recht hohes Grundniveau - gut, die Verdächtigen für niedrigere Bewertungen standen ja zum Glück auch nicht an.

Die Verkostungsnotizen sind auf meinem Blog nachzulesen:

http://www.torsten-hammer-priorat-guide ... rathammer/
Antwort erstellen