Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:40


5 Jahre Prioratführerselektion...

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4947
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 15:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

5 Jahre Prioratführerselektion...

BeitragDo 26. Dez 2013, 20:21

... darauf ein tierisches Prioraträtsel von mir - einfach auf die Fotos klicken, da kommen die Fragen alle noch mal zum jeweiligen Foto.

Antworten an meine Mailadresse - zu gewinnen gibt es 3 * je einen 50 € Gutschein für einen Einkauf beim Priorat-Hammer für die ersten drei, die alles richtig haben... Rätselschluß ist der 31.12. 2013 - 12.12 Uhr Viel Spaß...

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 7060771197
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...

Zurück zu Priorat und Montsant

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen