Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:58


2013 Priorat Trip

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Reblaus

  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 10. Aug 2011, 00:25
  • Wohnort: Bremen

Re: 2013 Priorat Trip

BeitragMo 30. Sep 2013, 21:55

Was mir von der Rückfahrt noch angenehm in Erinnerung geblieben ist, war der Stop in einer frz. mittelgroßen Stadt in Loire-Nähe. Dort verbrachten wir die Mittagspause in einem urigen Weinbistro und vergaßen für einen Moment die strikten Zeitvorgaben der Reiseleitung. ;)
Bei deftigem Essen - u.a. Wurst- und Käseplatte - dazu Weine aus der Region - ich hatte, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, einen Chinon im Glas, fühlte man sich wie Gott in Frankreich. Das war echt gut. Und in dem Laden wusste man nicht, wo man hingucken sollte, soviel war dort zu erblicken, inklusive großem Ölgemälde auf dem Klo! Ach ja...
Dateianhänge
DSCI0336.JPG
Vorherige

Zurück zu Priorat und Montsant

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen