Aktuelle Zeit: Do 13. Aug 2020, 07:36


Priorat und Montsant 2019

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4442
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 15:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Priorat und Montsant 2019

BeitragMo 27. Jul 2020, 15:17

Aufgrund der in diesem Jahr ausgefallenen Messen ist es schwierig, sich ein Bild über neue Weine machen zu können, zumal die Reisesituation auch noch immer etwas prekär ist.

Allerdings reichte mein im Dezember 2019 erhaltener Olivenölvorrat für dieses Jahr nur bis in das Frühjahr hinein und mitten in der härtesten Coronakrise musste ich über den Nachkauf von Olivenöl nachdenken. Zusätzlich habe ich nur ein paar Weine nachbestellt, die ich bereits da habe, wo sich aber ein paar Kisten mehr davon auch anboten.

Neue Weine blind bestellen wollte ich nicht, aber ich gab den Winzern die Möglichkeit, Musterflaschen mit auf die Palette zu packen. Das führte dazu, dass ich jetzt in der Lage bin, quasi meine eigene kleine Fira zu machen.

Eine erste Verkostung widmete sich dabei den schon fertigen 2019er Basisweinen, die mit auf der Palette waren.

Ich bin mir dessen bewußt, dass dies kein Ersatz für die Rundum-Fira vor Ort ist, aber besser über einige neue Weine sprechen können als über gar keine...

http://www.torsten-hammer-priorat-guide ... in-coswig/
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...

Zurück zu Priorat und Montsant

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen