Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:52


Harzer Weingut Kirmann

  • Autor
  • Nachricht
Online
Benutzeravatar

Udo2009

  • Beiträge: 518
  • Registriert: Di 3. Jan 2023, 22:53
  • Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock

Re: Harzer Weingut Kirmann

BeitragDo 17. Aug 2023, 11:23

Von Kirmann habe ich auch noch Weine aus einem Probepaket im Keller.

4 x 2020er und 2 x 2021er.

Der 2020er Grauburgunder, Auslese trocken, Barrique hat mir gar nicht zugesagt. Der "einache" 2020er Grauburgunder war (für mich zumindest) deutlich/erheblich/... besser.

An die 2020er Spätburgunder und Cabernet Mitos, sowie die 2021er Dornfelder trocken und "Rieke" Riesling Kabinett muss ich noch ran.

Leider habe ich das Weingut zu spät entdeckt, als dass ich die WEine 10 oder 15 Jahre (oder länger) reifen lassen könnte... :cry:

(viewtopic.php?f=86&t=6308)
Vorherige

Zurück zu Saale-Unstrut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen