Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:50


Vinum-Top 10 feinherb

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Weinfanatic

  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 28. Apr 2020, 12:00

Vinum-Top 10 feinherb

BeitragDi 24. Nov 2020, 14:22

Hallo Weinfreunde,

Da wir ja alle jetzt durch Covid ein bisschen mehr Zeit zu Hause verbingen, habe ich endlich mal Zeit gefunden den neuen Vinum-Weinguide zu studieren. Ich hatte vor einiger Zeit hier im Forum mal was zu Hermann Ludes, Thörnich geschrieben. Ich war doch sehr überrascht, dass dieses Weingut den besten Riesling feinherb produziert hat. Sonst wurde diese Kategorie doch immer von einem meiner Saar-Lieblinge ,Falkenstein, gewonnen. Dies hat mich doch erstaunt und so steht in der Weingutsbeschreibung sinngemäß, Das Ludes der Hofgutfalkenstein der Mosel ist.

Leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen, aber ich werde berichten...

Hat jemand von euch vielleciht schon merh Erfahrung...

Zurück zu Mosel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen