Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:20


von Othegraven

  • Autor
  • Nachricht
Offline

icedtea

  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 25. Jan 2024, 14:24
  • Wohnort: Flörsheim am Main

Re: von Othegraven

BeitragFr 9. Feb 2024, 23:07

Lars Dragl hat geschrieben:Hallo!

Bei uns im Kaufland stehen gerade rund 30 Fl. von Othegraven Riesling feinherb 2018 zu 6,49 € zum Verkauf und scheinen da schon seit Monaten - verständlicherweise - völlig unberührt zu verstauben. Als ich eure Zeilen gelesen habe, musste ich daran denken und hab heute beim Einkaufen mal auf das Rückenetikett geguckt. "GJ Wein GmbH" ist dort als Abfüller zu lesen, wobei GJ natürlich für Günther Jauch steht. Das Wort "Erzeugerabfüllung" sucht man definitiv vergeblich.

Herzliche Grüße

Lars


Gutsabfüllung Weingut von Othegraven KG; kein Hinweis, ob oder ob nicht aus eigenem Lesegut.

Edit: Bei der Gutsabfüllung müssen lt. Wikipedia auch die Trauben aus dem Betrieb kommen.
Dateianhänge
20240209_220633.jpg
Save water, drink Riesling

Grüße
Sascha
Vorherige

Zurück zu Mosel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen