Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 03:36


Egon Müller TBA 2003

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Charlie

  • Beiträge: 1065
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:13
  • Wohnort: Berlin, Heidelberg
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Egon Müller TBA 2003

BeitragMo 21. Sep 2015, 09:52

Bin ich der erste, der diese Meldung hier bringt? Auf die Schnelle nur ein Verweis
http://www.weinkaiser.de/egon-mueller-e ... chen-wein/

Ich habe die TBA in Trier kurz (und im Gedränge) probieren dürfen. Eindeutig ein großer Wein, ein Prachtwein. Wie zu erwarten voller exotischer Frucht, null brenzlig, null Essigsester, vielleicht ein Hauch Rauch; trotz 2003 und hoher Süße genug Säure, die aber vollkommen reif, ohne jede spitze oder grüne Seite. Die Geschmacksintensität ist enorm! Nicht die beste TBA meines Lebens, aber eine der besten. Kann aber auch den schlimmen Verkostungsbedingungen liegen.

Zurück zu Mosel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen