Aktuelle Zeit: Di 28. Jan 2020, 20:27


Restsüße Rieslinge vom Weingut Trossen Kröv

  • Autor
  • Nachricht
Offline

sonnenuhr77

  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mo 5. Nov 2012, 16:37

Restsüße Rieslinge vom Weingut Trossen Kröv

BeitragDi 11. Dez 2012, 20:55

Nun fast nochmal die gleiche Frage in die kompetente Forumsrunde:

Kennt Ihr restsüße Spätlesen/Auslesen von Trossen aus Kröv ? Auch da habe ich gehört, das Weingut soll ein Geheimtip sein...
Offline

Bernd Schulz

  • Beiträge: 4242
  • Registriert: Sa 11. Dez 2010, 23:55

Re: Restsüße Rieslinge vom Weingut Trossen Kröv

BeitragDi 11. Dez 2012, 21:23

Naja, Trossen hat halt Eingang in Pigotts Buch "Die großen Weißweine Deutschlands" gefunden. Und aus den Kröver Lagen gibt es sicher Schlimmeres als Trossens Rieslinge - aber eben auch Besseres! Zum Beispiel von Müllen, Püschel oder vom Staffelter Hof.

Viele Grüße

Bernd

Zurück zu Mosel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen