Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:14


Gute und bezahlbare edelsüße Riesling Auslesen

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Bernd Schulz

  • Beiträge: 6573
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 00:55

Re: Gute und bezahlbare edelsüße Riesling Auslesen

BeitragMi 29. Dez 2021, 21:11

Chigongo hat geschrieben:An die jeweilige eigene Vorliebe muss ich mir natürlich erst einmal rantasten.
Das kann natürlich auch gerne ein Kabinett oder eine Spätlese sein, wobei ich hier in der Vergangenheit tatsächlich eher die trockenen /feinherben Vertreter getrunken habe. Ich werde wohl mal bei verschiedenen Winzern / Händlern ein wenig wildern gehen.


Wenn es auch Spätlesen sein dürfen, gibt es mehr Chancen auf gereifte Sachen zu vernünftigen Kursen. Zum Beispiel bekommt man bei Später-Veit für um die 15,16 Euro noch Spätlesen aus 2011, 2013 und 2015. Und bei Jochen Clemens sind 12er, 13er, 14er und 15er Spätlesen aus dem Wintricher Ohligsberg erhältlich. Beide Betriebe halte ich für sehr empfehlenswert.

Herzliche Grüße

Bernd
Vorherige

Zurück zu Mosel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SemrushBot und 35 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen