Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:37


Immich-Batterieberg

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Bernd Schulz

  • Beiträge: 6577
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 00:55

Re: Immich-Batterieberg

BeitragMo 8. Apr 2024, 22:18

Von Immich-Batterieberg habe ich schon seit Jahren nichts mehr getrunken. Aber jetzt ist es dank des kürzlich erhalteten Rabattcodes für Silkes Weinkeller wieder soweit:

Bild

Obwohl ich Gernot Kollmann (den ich vor über zwanzig Jahren bei einem Besuch in Wiltingen auch schon mal persönlich kennengelernt habe) für einen genialen Kellermeister halte, waren die Weine von Immich-Batterieberg für mich tendenziell zu teuer. Für mich und mein Budget wohlgemerkt - "an sich" ist der 22er "Detonation" seine ab Hof geforderten 16,50 locker wert, denn zu diesem Kurs erhält man einen frappierend ausdrucksstarken und substanzreichen Wein. Auf der Website des Weinguts heißt es über den "Detonation":
...Eine Selektion aus besten, extrem kargen Mosel-Steillagen bringt einen expressiv-explosiv, kraftvollen und dennoch filigranen Riesling hervor....
Und das trifft den Charakter des Weins wirklich gut, wenn man mich fragt.

Herzliche Grüße

Bernd
Vorherige

Zurück zu Mosel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen