Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:49


Jos. Christoffel jr.

  • Autor
  • Nachricht
Offline

niers_runner

  • Beiträge: 1162
  • Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:36
  • Wohnort: Niederrhein

Re: Jos. Christoffel jr.

BeitragFr 14. Dez 2018, 17:16

Hallo Adi,

vielen Dank für deine VKN und dass Du eine Flasche geopfert hast.
Also auch der letzte Jahrgang von KaJo schenkt uns Hammer-Weine.
Da werden die besternten Auslesen vermutlich noch 2 - 3 Pünktchen oben drauf setzen.

Beste Grüße

Peter
“Wie liebe ich die Kühnheit! Wie liebe ich die Leute, welche aussprechen was sie denken.”
(Voltaire)
Offline
Benutzeravatar

Moselglück

  • Beiträge: 1081
  • Registriert: Do 31. Dez 2015, 14:38

Re: Jos. Christoffel jr.

BeitragFr 14. Dez 2018, 20:15

Das hört sich doch gut an :D

Gruß,

Daniel
Bild ...Medizin für Feinschmecker! :D
Offline
Benutzeravatar

puschel

  • Beiträge: 1770
  • Bilder: 0
  • Registriert: Sa 23. Apr 2016, 20:17

Re: Jos. Christoffel jr.

BeitragFr 14. Dez 2018, 21:22

Moselglück hat geschrieben:Das hört sich doch gut an :D

Hallo Daniel,
hallo Peter,
ja, die einfache Würzgarten Auslese ist schon sehr schön gelungen,
werde fuer morgen noch was übrig lassen....schaun wir mal :D
Gruß Adi
Save water, drink riesling
Offline
Benutzeravatar

puschel

  • Beiträge: 1770
  • Bilder: 0
  • Registriert: Sa 23. Apr 2016, 20:17

Re: Jos. Christoffel jr.

BeitragSa 15. Dez 2018, 15:37

...bin so neugierig - hab gestern abend, nach der Würzgarten Auslese, eine Fl. 2017er Prälat Auslese *** geöffnet
zur heutigen Verkostung:
Danke Kajo - ein würdiger Abschluss - ganz großes Kino :!:
Bild
Gruß Adi
Save water, drink riesling
Offline

niers_runner

  • Beiträge: 1162
  • Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:36
  • Wohnort: Niederrhein

Re: Jos. Christoffel jr.

BeitragSa 15. Dez 2018, 18:01

Hallo Adi,
vielen Dank für die VKN.
Ich habe es mir gedacht, der Prälat geht wieder durch die Decke :!:

Beste Grüße

Peter
“Wie liebe ich die Kühnheit! Wie liebe ich die Leute, welche aussprechen was sie denken.”
(Voltaire)
Offline

mixalhs

  • Beiträge: 1745
  • Bilder: 0
  • Registriert: Mi 7. Sep 2011, 10:29

Re: Jos. Christoffel jr.

BeitragSa 15. Dez 2018, 20:38

Hier nun mein Beitrag zum Thema:

Bild

Herzliche Grüße an alle,

Michael
Offline
Benutzeravatar

puschel

  • Beiträge: 1770
  • Bilder: 0
  • Registriert: Sa 23. Apr 2016, 20:17

Re: Jos. Christoffel jr.

BeitragSa 15. Dez 2018, 20:41

niers_runner hat geschrieben:...vielen Dank für die VKN. Ich habe es mir gedacht, der Prälat geht wieder durch die Decke :!:

Hallo Peter,
ja, wieder mal ein grandioser Prälat und das jetzt schon :D Da nun zumindest fuer mich kein Nachschub mehr im Keller ankommt, ich bin nicht bereit die astronomischen Preise des Fachhandel zu zahlen, heißt es nun wohlüberlegt mit den vorhandenen Kajo Weinen umzugehen. Die enorme Lagerfähigkeit unterstützt mein Vorhaben , den langen "Lebenszyklus" dieser köstlichen Elixiere zu begleiten.
Schönes ...ende
Gruß Adi
Save water, drink riesling
Offline
Benutzeravatar

Moselglück

  • Beiträge: 1081
  • Registriert: Do 31. Dez 2015, 14:38

Re: Jos. Christoffel jr.

BeitragSa 15. Dez 2018, 20:45

Hallo Adi,

auch von mir besten Dank das du dich geopfert hast, so ein Babyprälat ist ja nicht jedermanns Sache :lol:
Ich habe übrigens noch nirgendwo 2017er Weine von Kajo finden können, scheinbar haben tatsächlich nur die Kunden etwas bekommen :shock:

Ich freu mich,

Daniel
Bild ...Medizin für Feinschmecker! :D
Offline
Benutzeravatar

puschel

  • Beiträge: 1770
  • Bilder: 0
  • Registriert: Sa 23. Apr 2016, 20:17

Re: Jos. Christoffel jr.

BeitragSa 15. Dez 2018, 20:50

Hallo Michael,
herzlichen Glückwunsch - eine 1993er *** Prälatauslese, ein wunderschönes Trinkvergnügen wie du schreibst.
Hattest immerhin 1 Fl. und hast 25 Jahre gewartet.... ;) Hut ab, hab nicht immer soviel Disziplin :lol:
Gruß Adi
Save water, drink riesling
Offline
Benutzeravatar

puschel

  • Beiträge: 1770
  • Bilder: 0
  • Registriert: Sa 23. Apr 2016, 20:17

Re: Jos. Christoffel jr.

BeitragSa 15. Dez 2018, 20:58

Moselglück hat geschrieben:...auch von mir besten Dank das du dich geopfert hast, so ein Babyprälat ist ja nicht jedermanns Sache :lol: .....
Hallo Daniel, keine Ursache, alle 2 Jahre opfere ich eine weitere Fl. .... so mein Plan :lol:
Gruß Adi
Save water, drink riesling
VorherigeNächste

Zurück zu Mosel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen