Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 02:57


2005 Franken

  • Autor
  • Nachricht
Offline

weinaffe

  • Beiträge: 1219
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 14:19
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

2005 Franken

BeitragMi 23. Mär 2011, 16:57

Hallo zusammen,

ja, ja ich weiss schon, diese Rebsorte mag eigentlich keiner so richtig, für den Winzer purer Luxus im Anbau und die Weine liegen wie Blei im Keller. Wenn allerdings alle Weine die Klasse des untenbeschriebenen Exemplares hätten, könnten die Verkaufszahlen tatsächlich deutlich besser werden. Ich habe den Wein vor ein paar Tagen wieder im Glas gehabt und war ebenso begeistert wie bei der Erstellung der folgenden VKN, die noch absolut aktuell ist und der man nichts hinzufügen muss:

Bild


Grüsse
Bodo

Zurück zu Franken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron