Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:57


Unterkunft Weinwochenende

  • Autor
  • Nachricht
Offline

kristof

  • Beiträge: 889
  • Registriert: So 28. Nov 2010, 15:55
  • Wohnort: Berlin

Unterkunft Weinwochenende

BeitragDo 11. Apr 2019, 09:56

Hallo zusammen,

der jährliche Weintrip mit einem Freund soll uns in diesem Jahr in die Pfalz führen. Ich muss gestehen, dass ich zwar schon ein paar Mal "in der Ecke" war, aber im Weinbaugebiet Pfalz de facto noch nicht.

Wir würden von "unten" reinfahren, da ich nach Stuttgart fliegen würde.

Hat jemand hier einen Tipp, in welchem besonders reizvollen Ort ein besonders schönes Gasthaus steht, in dem wir zwei Nächte verbringen können? Dankeschön.
Viele Grüße,

Christoph

Zurück zu Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen