Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 21:06


Koehler-Ruprecht

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

NoTrollingerPlease

  • Beiträge: 190
  • Registriert: Mo 20. Aug 2012, 20:55
  • Wohnort: Esslingen

Re: Koehler-Ruprecht

BeitragDo 27. Jun 2019, 12:32

Jürgen hat geschrieben:... festgestellt, daß sich diese erst nach drei Tagen richtig geöffnet hatten.
Wie habt ihr das bei der Probe gemacht? Wann wurden die Weine geöffnet?


Hmm, da kann ich gar nicht viel zu sagen. Das hat Young-Uk mit Franzi gemanaged. Die Weine wurden ein paar Stunden vorab geöffnet, aber nicht dekantiert. Das mit den 3 Tagen kann ich bestätigen.

Jürgen hat geschrieben:Zu eurer Probe: Erstaunlich wie sich der 2005er gezeigt hat. Es besteht also Hoffnung!? Allerdings kenne ich besonders den 2004er deutlich besser als ihr ihn gehabt habt. Den 2007er A hatte ich übrigens auch schon im Glas :-)


Erstaunlicherweise ja. 05 war wirklich gut. 04 einfach noch zu jung. Großes Potential.

VG
Dirk
Offline
Benutzeravatar

Jürgen

  • Beiträge: 1708
  • Bilder: 6
  • Registriert: Fr 6. Aug 2010, 11:49
  • Wohnort: Pforzheim
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Koehler-Ruprecht

BeitragDo 27. Jun 2019, 13:15

Danke Dirk für deine Antwort. Die 2004er waren vor einigen Jahren schon mal sehr offen und absolut genial. Gut zu wissen, daß man an die aktuell nicht ran sollte. Einen 2005er werde ich wahrscheinlich recht bald aufziehen :-)
Bild
Vorherige

Zurück zu Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen