Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:12


Umleitung auf die Seite von wine specials

Fragen, Antworten und Verbesserungsvorschläge zur Forumssoftware und der Ordnung der Foren und Unterforen
  • Autor
  • Nachricht
Offline

mundschenk

  • Beiträge: 22
  • Registriert: So 23. Jan 2011, 14:59

Umleitung auf die Seite von wine specials

BeitragDi 26. Apr 2011, 23:25

Hallo liebe Administratoren,

ich wurde beim Versuch einen Enturf zu speichern 2x aus dem Forum "herauskatapultiert" und bin auf der Seite eures Werbepartners "winespecials.de" gelandet.

Prinzipiell stört mich die Platzierung von Werbeanzeigen im Forum ja nicht weiter, aber das war schon ein bisschen nervig!

Hab´ ich da bloß auf einen falschen Knopf geklickt oder soll das so sein :?: ?

Gruß

Peter
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7487
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Umleitung auf die Seite von wine specials

BeitragMi 27. Apr 2011, 10:16

Hallo,

das kann nur dadurch passiert sein, dass du irrtümlich auf den Banner geklickt hast. Möglicherweise hat du gerade in dem Moment auf etwas geklickt, während die Seite neu aufgebaut wurde und auf diesem Platz dann der Banner sich befunden hat.

Grüße,
Gerald

Zurück zu Technik und Forumsstruktur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen