Switch to full style
Fragen, Antworten und Verbesserungsvorschläge zur Forumssoftware und der Ordnung der Foren und Unterforen
Antwort erstellen

Re: Sommerzeit ?

Mo 31. Okt 2011, 08:30

So, habe jetzt "im Block" alle User mit Timezone UTC+0 bis UTC+2 (also de facto ganz Europa) wieder auf Winterzeit zurückgestellt.

Für die nächste Umstellung muss ich mir dann eine Automatik überlegen - und hoffentlich diesmal nicht vergessen ...

Grüße,
Gerald

Re: Sommerzeit ?

Mo 31. Okt 2011, 10:26

Moin, moin,

und dabei hoffen, daß nicht der Leserbriefschreiber unserer Lokalzeitung mitliest: Winterzeit ist nicht, das ist Normalzeit und überhaupt....!!!!

Grüße

Wolfgang,

der sich manchmal wundert, worüber sich die Leute so aufregen können.

Re: Sommerzeit ?

Mo 31. Okt 2011, 14:16

WoFu hat geschrieben:Moin, moin,

und dabei hoffen, daß nicht der Leserbriefschreiber unserer Lokalzeitung mitliest: Winterzeit ist nicht, das ist Normalzeit und überhaupt....!!!!

Grüße

Wolfgang,

der sich manchmal wundert, worüber sich die Leute so aufregen können.


Ach bei Euch in der Zeitung schreibt der auch? :lol: :lol:
Manche Leute haben wirklich keine anderen Hobbies.

lg
s

Re: Sommerzeit ?

Do 3. Nov 2011, 14:03

Moin,

mit den Zeitangaben der Posts stimmt was nicht. Wenn ich eingeloggt bin, werden sie korrekt angegeben (Normalzeit :) ), wenn ich ausgeloggt bin, in Sommerzeit. Ok ok, ich kann auch bis März warten, dann paßt es wieder ...

Re: Sommerzeit ?

Do 3. Nov 2011, 14:26

stimmt, bei mir auch
sowohl in firefox als auch im IE,

lg
susa

Re: Sommerzeit ?

Do 3. Nov 2011, 14:51

Ja, ich habe anscheinend nur die Sommerzeiteinstellungen die Mitglieder umgestellt, die allgemeine Einstellung (die für nicht angemeldete Besucher gilt) aber übersehen. Hoffe das sind nicht schon erste Anzeichen einer Demenz :oops:

Ist jedenfalls auch korrigiert ...

Grüße,
Gerald

Re: Sommerzeit ?

Do 3. Nov 2011, 20:07

Aber dann hätten doch die Beiträge mit der richtigen Uhrzeit erscheinen müssen? Aber rot werden brauchste wegen dieser Sommer/Wintergeschichte echt nicht. Macht ja alles sicher viel Arbeit. Wobei, das mit der Demenz würde ich abklären, habe schon länger den Verdacht ;)

Re: Sommerzeit ?

Do 3. Nov 2011, 20:17

Erklärung: Nach der Zeitumstellung sind die Beiträge auch bei mir angemeldt falsch erschienen. Aber als ich gerade "rückgelesen" habe, gab es diesen Unterschied wohl erst jetzt.

Re: Sommerzeit ?

So 25. Mär 2012, 17:25

Für die nächste Umstellung muss ich mir dann eine Automatik überlegen - und hoffentlich diesmal nicht vergessen ...


Ich bin sehr besorgt. Hat man in Österreich Alzheimer? :mrgreen:

Re: Sommerzeit ?

So 25. Mär 2012, 19:49

Nein, ich tippe eher auf eine vaskuläre Demenz. Aber wie auch immer, es ist schon richtig, dass die Automatik noch nicht existiert. :oops: Für Herbst nehme ich mir sicherheitshalber gar nichts erst vor ...

Grüße,
Gerald
Antwort erstellen