Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:55


Darstellung

Fragen, Antworten und Verbesserungsvorschläge zur Forumssoftware und der Ordnung der Foren und Unterforen
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

DerFranki

  • Beiträge: 157
  • Bilder: 2
  • Registriert: Fr 4. Feb 2011, 15:09

Re: Darstellung

BeitragDo 24. Feb 2011, 15:05

Gerald hat geschrieben:Bisher hat das offenbar niemanden gestört ;)

Jedenfalls scheint sich noch niemand dazu geäußert zu haben.


Gerald hat geschrieben: Aber wenn das für dich so ein wichtiges Thema ist, dann werde ich am Wochenende versuchen, das "böse" Zeichen durch ein netteres zu ersetzen ...

Das Thema ist für mich nicht „so wichtig“.
Jedenfalls nicht, so lang es nicht um meine Seite geht. ;)

Und das Zeichen ist für mich auch nicht „böse“, ich weiß ja noch nicht einmal ob es nur ein und das selbe Zeichen ist, was hinter dem Fragezeichen steckt. Vielleicht sind es ja mehr...



Und ich will dir nicht das Wochenende versauen, lass die Fragezeichen Fragezeichen sein und gut so.
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7487
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Darstellung

BeitragFr 25. Feb 2011, 20:24

So, ich habe jetzt die "hinterlistigen" Zeichen durch einfache Bindestriche ersetzt, ich hoffe es gefällt so besser ;)

Falls ich das eine oder andere übersehen habe (die Bösen sind ziemlich quer durch die Forumssoftware verstreut und nicht ganz einfach zu finden), bitte um Hinweis!

Grüße,
Gerald
Vorherige

Zurück zu Technik und Forumsstruktur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen