Aktuelle Zeit: Di 3. Aug 2021, 22:48


Neue Beiträge

Fragen, Antworten und Verbesserungsvorschläge zur Forumssoftware und der Ordnung der Foren und Unterforen
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Wolfgang Kärcher

  • Beiträge: 94
  • Bilder: 0
  • Registriert: Di 22. Dez 2020, 00:22

Neue Beiträge

BeitragFr 15. Jan 2021, 22:05

Hallo

Wenn ich nach längerer Zeit ins Forum gehe, mache ich das gerne über die Auswahl "Neue Beiträge". Die Zeitspanne, nach der ein Beitrag hier nicht mehr angezeigt wird, scheint mir ziemlich kurz zu sein. Häufig ist es nur ein Beitrag.

Kann ich die Einstellungen so verändern, dass die neuen Beiträge der letzten paar Tage angezeigt werden?

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, die ich nur noch nicht entdeckt habe?

Gruß und Danke
Wolfgang
Offline

bordeauxlover

  • Beiträge: 390
  • Registriert: Mi 23. Jan 2013, 20:31
  • Wohnort: Bonn

Re: Neue Beiträge

BeitragFr 15. Jan 2021, 22:10

Hallo Wolfgang,

das Problem ist mir auch schon vor Jahren aufgefallen. Ich behelfe mir da so, dass ich mir dann die ungelesenen Beiträge anzeigen lasse. Für mich ist das eine ganz brauchbare Methode zu sehen, was ich verpasst habe. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Schöne Grüße
Armin
Offline
Benutzeravatar

Allegro

  • Beiträge: 952
  • Bilder: 4
  • Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:48
  • Wohnort: Hessen

Re: Neue Beiträge

BeitragFr 15. Jan 2021, 22:44

Du kannst auch "aktive Themen" auswählen; dann sind es - glaube ich - die Themen der letzten 7 (???) Tage
Viele Grüße - Allegro
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7167
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Neue Beiträge

BeitragSa 16. Jan 2021, 09:20

Persönlich finde ich die "Aktiven Themen" am zweckmäßigsten. Bei nächster Gelegenheit (ist leider doch ein gewisser Zeitaufwand) sehe ich aber noch die genauen Regeln für die verschiedenen Listen im Quellcode nach - ich weiß sie leider auch nicht mehr auswendig.

Grüße
Gerald

Zurück zu Technik und Forumsstruktur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen