Seite 1 von 1

Private Nachricht unter "Gesendete Nachrichten"

BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 19:57
von Andinaldo
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine technische Frage zum Nachrichtenversand. Wenn ich eine Nachricht versende, verbleibt diese im Ordner "Gesendete Nachrichten". Bedeutet dies, dass die Nachricht noch nicht versendet wurde? Oder ist diese dennoch schon rausgegangen? :?: :roll:

Viele Grüße
Andinaldo

Re: Private Nachricht unter "Gesendete Nachrichten"

BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 20:16
von Gerald
Hallo,

"Gesendete Nachrichten" bedeutet, dass die Nachricht abgeschickt und vom Empfänger gelesen wurde. Bevor sie gelesen wurde, bleibt sie im "Postausgang".

Grüße,
Gerald

Re: Private Nachricht unter "Gesendete Nachrichten"

BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 20:17
von Andinaldo
Lieber Gerald,

super, ganz herzlichen Dank!

Beste Grüße
Andreas