Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:31


Forum intern

Fragen, Antworten und Verbesserungsvorschläge zur Forumssoftware und der Ordnung der Foren und Unterforen
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

AndyM

  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 15:44

Forum intern

BeitragDi 21. Dez 2010, 18:08

Ich kann die Einträge im internen Forum sehen ohne mich anzumelden.

Ist das so gewollt?
Gruss
Andreas

Der Wein erfindet nichts, er schwatzt nur aus.
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7487
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Forum intern

BeitragDi 21. Dez 2010, 18:12

Ich kann die Einträge im internen Forum sehen ohne mich anzumelden.


ja, das war eigentlich schon so beabsichtigt. Ist halt anders als bei taw - aber besonders das Unterforum Technik & Forumsstruktur muss ja auch für nicht angemeldete Benutzer sichtbar sein. Denn da sollen ja in näherer Zukunft auch Kurzanleitungen oder häufige Fragen für Einsteiger stehen.

Und die Frage "woran kann es liegen, dass ich mich nicht anmelden kann" ist in einem Forum, das man nur als angemeldeter Benutzer lesen kann, vielleicht nicht optimal aufgehoben, oder ? :)

Grüße,
Gerald
Offline
Benutzeravatar

AndyM

  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 15:44

Re: Forum intern

BeitragDi 21. Dez 2010, 18:18

von weinfex » Di 21. Dez 2010, 12:45
Sinnvollerweise steht es ja im internen Bereich... ;)


Danke für die Antwort.

Dann habe ich das Posting von weinfex aus dem Umfrage-thread falsch verstanden. Ich dachte die Umfragen wären nur für die Mitglieder einsehbar.
Gruss
Andreas

Der Wein erfindet nichts, er schwatzt nur aus.
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7487
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Forum intern

BeitragDi 21. Dez 2010, 18:20

Nein, bei den Umfragen kann derzeit jeder mitlesen (aber natürlich nur abstimmen, wenn er angemeldet ist). Das könnten wir im Prinzip noch ändern, ich sehe da aber keine unbedingte Notwendigkeit ...

Grüße,
Gerald
Offline
Benutzeravatar

AndyM

  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 15:44

Re: Forum intern

BeitragDi 21. Dez 2010, 18:26

Ich sehe da auch keine Notwendigkeit.

Vielleicht sollten wir abstimmen? ;)
Gruss
Andreas

Der Wein erfindet nichts, er schwatzt nur aus.

Zurück zu Technik und Forumsstruktur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen