Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:03


Benutzerfreischaltungen durch Admins

Fragen, Antworten und Verbesserungsvorschläge zur Forumssoftware und der Ordnung der Foren und Unterforen
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Silhouette

  • Beiträge: 22
  • Registriert: So 29. Jan 2012, 17:24

Benutzerfreischaltungen durch Admins

BeitragSo 29. Jan 2012, 19:41

Hallo :)
Warum macht ihr das hier manuell mit der Freischaltung durch Admins und nicht automatisch?
Ist nur interessehalber, da ich mich nebenberuflich mit Webseitenprogrammierung beschäftige.

LG Silhouette
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Benutzerfreischaltungen durch Admins

BeitragSo 29. Jan 2012, 20:05

Hallo Silhouette

wir überprüfen die Anmeldungen einzeln bevor wir sie freischalten, um Spam etc.auszuschließen.

lieben Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Offline

Silhouette

  • Beiträge: 22
  • Registriert: So 29. Jan 2012, 17:24

Re: Benutzerfreischaltungen durch Admins

BeitragSo 29. Jan 2012, 20:19

Hi susa,
ja das habe ich mir gedacht, aber das könnte man ja theoretisch auch automatisch machen. Nur als Erleichterung für die Admins. Ist ja im Prinzip auch nicht so wichtig. War tatsächlich nur Interesse.

Danke ;)
silhouette
Offline
Benutzeravatar

sociando

  • Beiträge: 1688
  • Registriert: Do 9. Dez 2010, 23:52
  • Wohnort: Brisbane, Australien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Benutzerfreischaltungen durch Admins

BeitragMo 30. Jan 2012, 00:51

ja und im winter gibt es die grosse rätselaktion - da kann man gutscheine gewinnen die dann an die hinterlegte adresse versendet werden. schon alles miterlebt ;-). best, martin
es lebe die freiheit! es lebe der wein!
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)

Zurück zu Technik und Forumsstruktur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen