Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:57


Aktuelle Beiträge seit letzten "log in"

Fragen, Antworten und Verbesserungsvorschläge zur Forumssoftware und der Ordnung der Foren und Unterforen
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7487
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Aktuelle Beiträge seit letzten "log in"

BeitragFr 18. Mär 2011, 19:41

Hallo,

ich habe bei den "Aktiven Themen" jetzt ein paar kürzere Intervalle eingebaut (bisher war 1 Tag das Minimum). Das war allerdings von der Forumssoftware nicht unterstützt, ich musste ziemlich tief im Programmcode herumbasteln. Hoffe es funktioniert korrekt ...

Grüße,
Gerald
Offline
Benutzeravatar

Markus Vahlefeld

Administrator

  • Beiträge: 1689
  • Bilder: 2
  • Registriert: Do 4. Nov 2010, 11:43

Re: Aktuelle Beiträge seit letzten "log in"

BeitragDi 11. Okt 2011, 17:19

Habe keine Lust, einen neuen Thread aufzumachen, daher hier. Ist nur so eine kleine Frage...

Ich arbeite von verschiedenen Rechnern aus, alles Macs, alles Safari und überall die Cookies eingestellt. Wenn ich jetzt mit dem einen Rechner auf DWF gehe, muss ich mich neu einloggen, obwohl ich mich das letzte mal mit Namen und PW und dem Häkchen bei "automatisch anmelden" eingeloggt hatte. War das, weil ich davor mit dem anderen Rechner auf DWF war (gleiche Einstellungen)?

Was mich überrascht, ist, dass es nicht immer passiert, sondern eher unregelmässig. Zwar oft, aber da scheint kein Gesetz hinter zu sein. Mache ich was falsch oder ist das forumsseitig so richtig?
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7487
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Aktuelle Beiträge seit letzten "log in"

BeitragDi 11. Okt 2011, 17:49

Muss ich mal recherchieren, ad hoc kann ich die Frage leider auch nicht beantworten :oops: Bitte um ein bisschen Geduld ...

Grüße,
Gerald
Offline
Benutzeravatar

Markus Vahlefeld

Administrator

  • Beiträge: 1689
  • Bilder: 2
  • Registriert: Do 4. Nov 2010, 11:43

Re: Aktuelle Beiträge seit letzten "log in"

BeitragDi 11. Okt 2011, 18:04

kein Problem, Danke Gerald
Offline
Benutzeravatar

innauen

  • Beiträge: 3504
  • Bilder: 8
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 12:33
  • Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle Beiträge seit letzten "log in"

BeitragDi 25. Okt 2011, 16:58

Hallo Gerald,

gibt es eine Möglichkeit, die ich noch nicht entdeckt habe oder könnte man eine Möglichkeit schaffen, direkt vom letzten Beitrag, den man bearbeitet oder gelesen hat auf "neue Beiträge" oder "aktive Themen" zu gelangen? Das würde einen Klick sparen.

Danke,

wolf
„Es war viel mehr.“

Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Vorherige

Zurück zu Technik und Forumsstruktur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AhrefsBot und 16 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen