Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:58


Und noch'n Geburtstag! Markus Vahlefeld

Alles was interessant ist, aber keinen direkten Bezug zu Wein hat
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

WoFu

  • Beiträge: 242
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:52

Re: Und noch'n Geburtstag! Markus Vahlefeld

BeitragFr 18. Feb 2011, 10:44

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Dank für die hier reingesteckte Arbeit (nicht nur dem Geburtstagskind)!

Darauf erst mal einen Kräutertee, Wein gibt's 8bei mir) ja erst am Abend.

Frohes Feiern wünscht

Wolfgang
Offline

BuschWein

  • Beiträge: 542
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 16:33

Re: Und noch'n Geburtstag! Markus Vahlefeld

BeitragFr 18. Feb 2011, 13:59

Hallo Markus

Auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag. Ich hoffe Du hast Zeit Deinen Geburtstag auch ein wenig zu feiern.
Armin
www.gutsweine.com

Dumme Menschen machen immer den gleichen Fehler, intelligente immer Neue ;)
Offline
Benutzeravatar

Markus Vahlefeld

Administrator

  • Beiträge: 1689
  • Bilder: 2
  • Registriert: Do 4. Nov 2010, 11:43

Re: Und noch'n Geburtstag! Markus Vahlefeld

BeitragFr 18. Feb 2011, 14:21

Wirklich DANKE!!

Ich bin ganz gerührt... Bild

Für mich geht es heute abend ins Silk nach Frankfurt und dann noch richtig abfeiern im Cocoon. Was es da zu trinken gibt? Ich werde die Weinkarte konsultieren und berichten...

Seid umarmt!
Offline
Benutzeravatar

dylan

  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 22. Nov 2010, 16:04
  • Wohnort: NRW

Re: Und noch'n Geburtstag! Markus Vahlefeld

BeitragFr 18. Feb 2011, 16:10

Hi Markus,

Du glaubst also, dass sie dich noch in den Cocoon lassen :?: Ich liebe deinen Optimismus :roll:

Auch an dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch :!:

dylan
Offline
Benutzeravatar

pivu

  • Beiträge: 370
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 10:48
  • Wohnort: Frankfurt & Wien

Re: Und noch'n Geburtstag! Markus Vahlefeld

BeitragFr 18. Feb 2011, 16:20

Alles Gute Markus, hast Du mich endlich eingeholt? Ich hoffe ja noch immer darauf ;) .
Lasst Euch abends von meinem Landsmann ordentlich verwöhnen, nicht nur die besten Weine, auch die besten Köche kommen aus Österreich :D !

Peter
Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen