Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:37


Alles Gute zum Geburtstag!

Alles was interessant ist, aber keinen direkten Bezug zu Wein hat
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7485
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 07:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Alles Gute zum Geburtstag!

BeitragSa 15. Jan 2011, 10:13

Ich möchte Torsten anlässlich seines Geburtstages alles Gute, viel Glück und Erfolg wünschen. Vielen Dank auch für dein unermüdliches Engagement für unser neues Forum!

Grüße,
Gerald
Offline

weinfex

Administrator

  • Beiträge: 1210
  • Bilder: 1
  • Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:00
  • Wohnort: Wiesbaden

Re: Alles Gute zum Geburtstag!

BeitragSa 15. Jan 2011, 10:25

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Und vielen Dank für Deine unermüdliche
Arbeit!

Was gibt es denn heute "in die Gläser"? :ugeek:
Grüsse weinfex
Offline
Benutzeravatar

Mr. Nebbiolo

  • Beiträge: 882
  • Bilder: 2
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 16:44
  • Wohnort: Mühldorf

Re: Alles Gute zum Geburtstag!

BeitragSa 15. Jan 2011, 10:36

Hallo Torsten,

gerne schließe ich mich hier an:

Happy birthday alter :ugeek:

Zum besonderen Tag wird es sicher einen besonderen Wein geben, ich tippe auf einen alten Barolo ;)
Grüße

Klaus
Offline
Benutzeravatar

dyingromeo

  • Beiträge: 362
  • Registriert: Sa 6. Nov 2010, 19:54
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Alles Gute zum Geburtstag!

BeitragSa 15. Jan 2011, 11:15

Happy birthday und vielen Dank für Deinen Einsatz hier!

Lass Dich ordentlich feiern und mach Dir einen entspannten Tag/Abend!

So wie ich Torsten einschätze, gibt es heute selbstverständlich Bordeaux :mrgreen:
weinfreudige Grüße
Christian

"Even a journey of a thousand miles starts with a single step"
Offline
Benutzeravatar

innauen

  • Beiträge: 3503
  • Bilder: 8
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 11:33
  • Wohnort: Berlin

Re: Alles Gute zum Geburtstag!

BeitragSa 15. Jan 2011, 11:58

Happy Birthday auch von mir. Aber mit der Weinwahl liegt Ihr alle daneben. Natürlich trinkt er einen Riesling :mrgreen:

Grüße,

Wolf
„Es war viel mehr.“

Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Offline
Benutzeravatar

austria_traveller

  • Beiträge: 3467
  • Bilder: 6
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 06:52
  • Wohnort: Wien

Re: Alles Gute zum Geburtstag!

BeitragSa 15. Jan 2011, 12:07

Auch von mir alles Gute alte Junge :ugeek:
und zu so einem Fest trinkt er natürlich Schampus :mrgreen:
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4946
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 14:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Alles Gute zum Geburtstag!

BeitragSa 15. Jan 2011, 12:38

Hallo allerseits, besten Dank für die Glückwünsche. :)

Ich trinke jetzt wohl gleich mal ein Glas des Aldi-Rhône Weines, den M.S. empfohlen hat... Der soll dann das Reh marinieren, aber mal kosten ist ja obligatorisch...

Ich schwitze fleißig in der Küche, wie sich das gehört, es gibt zunächst ein paar kleine Häppchen mit Ziegenkäse,Hähnchenleber und mal schaun, was noch so, dann einen Riesentopf Poulet au Pot, traditionell die Brühe als Nudelsuppe vorweg, und dann Gemüse mit dem Hühnerfleisch.

Und dann später oder zur Not erst morgen... Rehkeulenbraten mit Preiselbeer-Weinsauce, gebratenen rotschaligen Kartoffeln und Chou de Bruxelles, sprich Rosenkohl.

Die Weine dazu sollten schon passend sein, gibt einen Themenfaden und wenn alle wollen, schon mal ein oder zwei Flights Prioratos aus 2008. Aber die sollen eigentlich erst morgen ran, eigentlich will ich heute was ganz anderes trinken (einer von Euch lag zum Teil schon richtig...) - aber wenn die Gäste Priorat wünschen, dann auch das...

So, jetzt geht es wieder in die Küche. Falls noch jemand Durst und Hunger hat, kein Problem... Da ein Platz krankheitsbedingt leider frei bleibt. Und ansonsten stellen wir noch einen Stuhl ran...
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Offline

BuschWein

  • Beiträge: 542
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 15:33

Re: Alles Gute zum Geburtstag!

BeitragSa 15. Jan 2011, 12:40

Hallo Torsten

Auch von mir ganz herzliche Grüsse und die besten Wünsche zum Geburtstag!

Aber ihr liegt natürlich alle falsch, zum Geburtstag wird es eine schöne Range gereifter Silvaner aus Franken geben ;) :lol:

Nein, im Ernst, im anderen Thread kann man ja schon etwas von Tony-like lesen, also heute Bordeaux und morgen Arbeitsprobe Priorat/Montsant 2008
Armin
www.gutsweine.com

Dumme Menschen machen immer den gleichen Fehler, intelligente immer Neue ;)
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Alles Gute zum Geburtstag!

BeitragSa 15. Jan 2011, 12:46

Ist das noch Geburtstag oder artet das schon richtig in Arbeit aus?

Wie dem auch sei, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, alles Gute, immer zwei Fingerbreit Wein im Glas und

ich hab grad nachgeschaut, heißt jetzt nicht mehr Steinbock, heißt jetzt Schütze, weil unsere Erde so eiert :lol:

lieben Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Offline
Benutzeravatar

Markus Vahlefeld

Administrator

  • Beiträge: 1689
  • Bilder: 2
  • Registriert: Do 4. Nov 2010, 10:43

Re: Alles Gute zum Geburtstag!

BeitragSa 15. Jan 2011, 13:21

Alles ist gesagt, nur noch nicht von mir!

Daher: alles Gute!
Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen