Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:16


Beaujolais der beste Wein der Welt...

Alles was interessant ist, aber keinen direkten Bezug zu Wein hat
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Ollie

  • Beiträge: 1931
  • Registriert: Mo 6. Jun 2011, 12:54

Beaujolais der beste Wein der Welt...

BeitragDi 27. Mär 2012, 17:10

... falls man Supraleiter mit Schwefel dotieren moechte:

http://www.presence-pc.com/actualite/su ... is-47142/#

Offenbar bekommt der Begriff des "technischen Weins" eine ganz neue Dimension...

Cheers,
Ollie
Parfois, quand c'est trop minéral, on s'emmerde.
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7488
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Beaujolais der beste Wein der Welt...

BeitragMi 28. Mär 2012, 07:23

Ist doch eine tolle Sache. Abgesehen von den idealen Produkteigenschaften für diese Anwendung hat man auch noch die Chance, den Weinüberschuss loszuwerden - ganz ohne Leberschaden. ;)

Noch lustiger wäre es aber gewesen, wenn sich ein 1er aus Bordeaux als ideales Produkt dafür herausgestellt hätte und dazu noch die Nachfrage nach Supraleitern stark zunimmt ...

Grüße,
Gerald

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen