Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:28


Wein und Mode

Alles was interessant ist, aber keinen direkten Bezug zu Wein hat
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Wein und Mode

BeitragDi 13. Sep 2011, 00:08

http://baccantus.spreadshirt.de/jahrhundertjahrgang-I13746307

Das solte in keinem unserer Kleiderschränke fehlen....

Ich sehe gerade, für Frauen gibt es das nur in grusel Saurosa, ich will das giftgrüne...
Offline
Benutzeravatar

pivu

  • Beiträge: 370
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 10:48
  • Wohnort: Frankfurt & Wien

Re: Wein und Mode

BeitragDi 13. Sep 2011, 13:09

Cool, dann müssen sich manche Damen endlich outen. Oder jedes Jahr ein neues Shirt bestellen :lol: .

Ciao
Peter
Offline
Benutzeravatar

WoFu

  • Beiträge: 242
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:52

Re: Wein und Mode

BeitragDi 13. Sep 2011, 13:20

Abstimmung durch Brustrausbauchrein auf der Straße? Welcher Jahrgang war dann für das Jahrhundert?
Ihr meint doch nicht Eure Geburtsjahrgänge oder? Weintechnisch würde ich ziemlich daneben liegen, aber was meine Eltern hinbekommen haben...

Frei nach Shel Silverstein: I'm so good, that I don't have to bragg...

Ich frage mich nur, wie trage ich die Zahlen ordentlich und dauerhaft ein?

Grüße

Wolfgang,

der seine Unishirts ohne jeden Aufdruck liebt, aber auch seinen Weinkreisrockerpullover
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: Wein und Mode

BeitragDi 13. Sep 2011, 14:17

Cool, dann müssen sich manche Damen endlich outen.


Wie ich festgestellt habe, ein überholtes Klischee...

Ihr meint doch nicht Eure Geburtsjahrgänge oder?


Doch, das fände ich super...
Ich habe den Machern übrigens Unrecht getan. Wenn man das T-Shirt anklickt, gibt es das in ganz vielen Farben für Damen und für Herren, nicht nur in saurosa. Ich werde das schöne Mausgraue nehmen. Allerdings habe ich auch noch keine Ahnung wie mein Geburtsjahrgang drauf kommt. Ich glaube übrigens, dass es für manche Orakler teurer wird, jedes Jahr den neu angepriesenen Jahrhunderjahrgang auf das T-Shirt zu drucken. Wer traut sich 2010 auf der Brust zu tragen?
Offline
Benutzeravatar

WoFu

  • Beiträge: 242
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:52

Re: Wein und Mode

BeitragDi 13. Sep 2011, 15:31

2010 ist doch schon von gestern. 2011 wird sicher übertopp ach ist es eigentlich schon.

Ich hoffe am Samstag auf die neuen Aussichten im dänischen Weinbau, da ist wieder danskvindag, immer einen Besuch bei Skaersoegaard wert.

Wobei das ja wenig mit Mode zu tun hat. Beim Eingang in diesen Bereich hatte ich aber gedacht: Barrique und Spontis, Schrauber und PiWis oder Welcherwinzeristjetztschonwiedermodernoderdiewinzerinnochmehr...

Grüße

Wolfgang,

ziemlich alleiniger Trendmacher in Richtung Nordweine ;-)
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: Wein und Mode

BeitragDi 13. Sep 2011, 19:16

http://www.winewear.de/t-shirts.php

Die sind auch noch ganz neckisch. Meine Favoriten, das mit Christus und das mit dem süßen Haustier.

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen