Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:22


Wer hats probiert? Weinpaket von Vinos

Von A wie Aldi bis Z wie Zielpunkt
  • Autor
  • Nachricht
Offline

weinbauer41

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 28. Jan 2014, 12:50

Wer hats probiert? Weinpaket von Vinos

BeitragDi 28. Jan 2014, 13:13

Hallo liebe Community,

es gibt relativ regelmäßig Aktionen von Vinos.de mit unterschiedlichen Weinpaketen. Aktuell z.B. dieses hier: http://www.vinos.de/topweinpaket. ich selber bin jetzt nicht neu im Weinsegment, mir aber etwas unschlüsig. Ich habe das Pekt für 29,90€ anstatt 60€ bestellt und bin sogar sehr zufrieden. Wenn man die Weine einzeln bestellen würde kommt man auf mindestens 50€. man spart also definitiv 20€. Jetzt sind das keine billigen Discounterweine, sondern schon etwas preisintensiver. Mir persönlich hat das Gesamtpaket gefallen und ich habe es auch ein paar Freunden und Bekannten empfohlen. Nun meine Frage an Euch: Kennt ihr die Angebote und könnt ihr diese weiterempfehlen?


Beste Grüße aus Wien, euer Weinbauer :)
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Wer hats probiert? Weinpaket von Vinos

BeitragDi 4. Feb 2014, 17:57

Hallo

Korrekt muss es wohl heißen, "wenn man die Weine einzeln bei vinos kauft..." ;)
Überschläglich ist das Paket etwa 35€ wert, die Weine bekommt man anderweitig durchaus günstiger. Darüber hinaus gehören die ersten beiden nicht unbedingt zu denen, die ich gerne trinken wollte (ich habe sie mal im Rahmen einer Recherche probiert, zugegeben es war ein anderer Jahrgang, aber so viel tut sich da nicht).

Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love

Zurück zu Wein vom Supermarkt, Discounter, Drogeriemarkt oder der Tankstelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen