Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:44


Weinzelt

Von der Weinbergspflege bis zur Kellertechnik
  • Autor
  • Nachricht
Offline

dirk2

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 28. Mär 2015, 13:15

Weinzelt

BeitragSa 28. Mär 2015, 19:04

Wo kann ich denn am besten ein Weinzelt leihen? Wir haben demnächst auf unserem Winzerhof eine größere Veranstaltung und dazu bräuchte ich ein entsprechendes Zelt.
Offline

DrJekil

  • Beiträge: 7
  • Registriert: Do 11. Sep 2014, 20:40

Re: Weinzelt

BeitragSa 28. Mär 2015, 21:21

Du solltest dich zunächst bei einem Anbieter vor Ort umschauen. Wenn du aber tatsächlich ein "Weinzelt" und nicht irgendein Zelt möchtest kann das schwierig werden. Dann empfehle ich dir mal bei Röder zu schauen. Dort bekommst du ein Weinzelt zu einem fairen Preis und normalerweise deutschlandweit. http://www.r-zs.com/de/zelte-hallen/veranstaltungszelte/roeder-w-tents/weinzelt/

Zurück zu Tendenzen im Weinbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen