Aktuelle Zeit: Do 3. Dez 2020, 14:29


KELLER - Morstein Umveredelung

Von der Weinbergspflege bis zur Kellertechnik
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 3768
  • Bilder: 9
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: BY

Re: KELLER - Morstein Umveredelung

BeitragSo 25. Okt 2020, 09:55

Desmirail hat geschrieben:Klimawandel: Umveredelung wesentlich günstiger als Neupflanzung

Vielen Dank für's Verlinken!

Hab' ich in letzter öfter gehört, daß das so gemacht wird, in Südtirol hab' ich auch mal eine Anlage gesehen, in der das offensichtlich so gemacht wurde. Macht auch Sinn, das Potential der tief wurzelnden Unterlage weiter zu nutzen, schon aus Gründen des Wasserhaushalts...
Viele Grüße
Erich


NOVINOPHOBIE ist die Angst davor, daß der Wein ausgeht...
https://ec1962.wordpress.com/
Vorherige

Zurück zu Tendenzen im Weinbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen