Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 11:01


Lesung

Messen, öffentliche Verkostungen, Events, Feiern etc.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kle

  • Beiträge: 953
  • Registriert: Fr 10. Dez 2010, 18:18
  • Wohnort: Hamburg

Lesung

BeitragDi 21. Jun 2011, 12:14

heute erlaube ich mir,auf eine Veranstaltung im Hunsrück hinzuweisen. Eine Lesung am 26. 8. im "ZAP", Alter Bahnhof Emmelshausen, aus "Moselblut".
http://www.das-zap.de/ots/event.aspx?lang=2&id=688
Gruß, Kle
—People may laugh as they will—but the case was this.
Tristram Shandy
Offline
Benutzeravatar

WoFu

  • Beiträge: 242
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:52

Re: Lesung

BeitragDi 21. Jun 2011, 15:16

Moin, moin,

ist ja doch etwas im Süden, also nix für mich ;-). Bestehen denn aktuelle Chancen für eine Fortsetzung o. ä.?

Grüße aus Holstein

Wolfgang
Offline

Kle

  • Beiträge: 953
  • Registriert: Fr 10. Dez 2010, 18:18
  • Wohnort: Hamburg

Re: Lesung

BeitragDi 21. Jun 2011, 19:45

Hallo Wolfgang,

Hamburg war in den letzten Jahren für dich auch oft weit im Süden, hatte ich den Eindruck, im Vergleich zu seligen San Michele Zeiten, wo wir uns ja öfter sahen. Ich fing kürzlich an, meine Riesling-Leichen zu entkorken: Einzelflaschen, die ich über die Jahre aufgehoben haben, weil der Zeitpunkt zum Trinken noch nicht richtig schien. Jetzt habe ich das Austrinken gestoppt, weil ich dachte, es ist besser, andere an den schönen oder grauenvollen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Wenn es so weit sein sollte, schicke ich dir eine Mail.
Die Fortsetzung ist fertig, aber ich habe sie noch nicht aus der Hand gegeben. Ansonsten ist im ars vivendi Verlag eine Anthologie unter dem schönen Titel "Fiese Morde in der Provinz" erschienen. Dabei auch meine Erzählung "Mädchen von der Mosel". Die hat nur am Rande mit Wein zu tun und spielte ursprünglich woanders. Da sie aber im Kern auf wahren Ereignissen beruht und bei Erstlesern Tränen und große Angst auslöste, habe ich sie ein zweites Mal geschrieben und in eine Gegend versetzt, wo sie auch hinpasste.

Gruß, Kle
—People may laugh as they will—but the case was this.
Tristram Shandy

Zurück zu Weintermine / Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen