Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:24


Hausmesse Kölner Weinkeller

Messen, öffentliche Verkostungen, Events, Feiern etc.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Hausmesse Kölner Weinkeller

BeitragMo 21. Mär 2011, 08:29

Hausmesse im Kölner Weinkeller

Startdatum:
21 Mai

Startzeit:
11:00

Endzeit:
16:00

Ort:
Kölner Weinkeller

Beschreibung:

Jetzt schon notieren!

Die große Hausmesse im Kölner Weinkeller. Mehr als 70 Spitzenwinzer aus Deutschland und Frankreich werden uns ihre Wein vorstellen. Einer der größten Top-Wein-Events in Köln!

Unter anderem präsentieren ihre Weine: Georg Breuer; Château de Beaucastel; Gunderloch; Domaine Bertagna; Kühling-Gillot; Jerome Galeyrand; Robert Weil; Germain Pere et Fils; Dr. Loosen; Duval-Leroy; Markus Schneider; Hugel & Fils; Wittmann; Chante Cigale; Dr. Heger; Nicolas Jaboulet; von Schubert; Hecht & Bannier; Reichsgraf von Kesselstatt; Domaine le Colombier; Reichsrat von Buhl; Franck Millet; Juliusspital, Domaine Tabordet, Grans-Fassian; Taittinger; Dr. Bürklin-Wolf; Château Monconseil-Gazin; Schloss Vollrads; Gosset; Schäfer-Fröhlich; Franz Künstler, Bernard Huber; Rudolf Fürst; A. Christmann, von Racknitz; Meyer-Näkle; Kreuzberg; Deutzerhof; Knab; Odinsthal und viele andere

Melden Sie sich frühzeitig an.

Wegen der großen Nachfrage wird es voraussichtlich keine Tageskasse geben. Karten für 20,- € p.P. bekommen Sie hier **/5
[url]http://www.koelner-weinkeller.de/index.php?id=100&tx_cal_controller[view]=event&tx_cal_controller[type]=tx_cal_phpicalendar&tx_cal_controller[uid]=87&tx_cal_controller[lastview]=view-list|page_id-4&tx_cal_controller[year]=2011&tx_cal_controller[month]=05&tx_cal_controller[day]=21&cHash=5d3c369261c884a9e32b31640bbb4a9d[/url]
Offline
Benutzeravatar

austria_traveller

  • Beiträge: 3467
  • Bilder: 6
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:52
  • Wohnort: Wien

Re: Hausmesse Kölner Weinkeller

BeitragMo 21. Mär 2011, 09:13

Guten Morgen,
Ich hoffe es kommt auch ein Bericht; du gehst dich hin, oder ?
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: Hausmesse Kölner Weinkeller

BeitragMo 21. Mär 2011, 09:20

austria_traveller hat geschrieben:Guten Morgen,
Ich hoffe es kommt auch ein Bericht; du gehst dich hin, oder ?


Guten Morgen,

ich werde auf jeden Fall hingehen und berichten. Es werde viele Winzer da sein und der Keller des Kölner Weinkellers ist schön urig. Ich war letztes Jahr bei einer Veranstaltung, die mir sehr gefallen hat. Außerdem ist der Preis unschlagbar günstig. Kann ich allen aus dem Kölner Raum sehr empfehlen.

Gruß
Birte

Zurück zu Weintermine / Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen