Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 11:57


21.3.(Bürger)Haus-Messe in Falkensee (Nähe Berlin & Potsdam)

Messen, öffentliche Verkostungen, Events, Feiern etc.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Finkenweine

  • Beiträge: 63
  • Registriert: So 25. Jan 2015, 15:40
  • Wohnort: Falkensee

21.3.(Bürger)Haus-Messe in Falkensee (Nähe Berlin & Potsdam)

BeitragSo 22. Feb 2015, 14:25

Hallo zusammen,

wir veranstalten am 21. März 2015 ab 16 Uhr im Bürgerhaus Finkenkrug (Feuerbachstrasse 23, 14612 Falkensee) unsere alljärhliche Hausmesse. Es wird ein paar Raritäten zu probieren geben und vieles aus unserem Programm. Der Eintritt sowie ein paar Basisweine sind kostenfrei, teurere Weine können zu einem aus meiner Sicht ;-) "fairen" Verkostungsbeitrag probiert werden.
Ich würde mich freuen, die oder den eine/n oder andere/n kennenzulernen, sofern mein "P.S." akzeptiert wird.
Viele Grüße und auf bald,

Lutz

PS: Ich verfolge beim Thema Wein nicht nur ein ideelles sondern auch ein (zwar bescheidenes aber eben doch auch) wirtschaftliches Interesse. Daher hoffe ich, dass ich hier die o.a. Ankündigung selbst und egoistisch platzieren darf. Wenn das in diesem Forum, in dem ich ja neu bin, nicht gewünscht ist, bitte ich um Nachsicht und löschen des threads durch die Administratoren. Wenn es mir aber die Chance eröffnet, den ein oder anderen Forumsteilnehmer natürlich ohne Kaufzwang persönlich kennen zu lernen, dann würde ich mich schon sehr freuen. Naja, und zu viel gute Weine habe ich auch dabei, die ich nicht alle selbst trinken kann... ;-)
Dr. Lutz Krämer
Falkensee-Finkenkrug
http://www.finkenweine.de
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: 21.3.(Bürger)Haus-Messe in Falkensee (Nähe Berlin & Pots

BeitragSo 22. Feb 2015, 14:40

Du bist als Händler hier angemeldet. Das ist alles völlig in Ordnung. Es gibt Raritäten zu probieren. Das macht doch sicher den ein oder anderen neugierig.

Grüße
Birte

Zurück zu Weintermine / Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen