Switch to full style
Messen, öffentliche Verkostungen, Events, Feiern etc.
Antwort erstellen

Bordeaux-Verkostung in Stuttgart

Mo 1. Sep 2014, 15:29

Am 20. September ist eine Bordeaux-Verkostung in Stuttgart geplant. Bei Interesse gibt es weitere Informationen bei mir auf Anfrage.

Wer grundsätzlich Interesse hat und zu dem Termin nicht kann, darf sich auch gerne bei mir melden, da ich noch einen zweiten Verkostungsabend veranstalten möchte und wir den Termin dann gemeinsam absprechen könnten.

Freue mich auf Rückmeldungen.

Re: Bordeaux-Verkostung in Stuttgart

Fr 19. Sep 2014, 10:42

Der Termin wurde auf Sonntag, den 28.9.14 um 17 Uhr geändert.

Es gibt gereifte Bordeaux.
Freue mich über Interessenten.

Re: Bordeaux-Verkostung in Stuttgart

So 28. Sep 2014, 16:32

Mit einem von mir vorgeschlagenen Termin hatte es nicht geklappt.
Neuer Termin könnte der 19. Oktober um 17 Uhr sein. Allerdings mache ich diesmal eine Terminumfrage:

http://doodle.com/q37ufmqbdtaiwb84

Schöne Grüße
Sebastian
Antwort erstellen