Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 05:35


Einladung bei den Chevalier du Tastevin auf Clos de Vougeot

Messen, öffentliche Verkostungen, Events, Feiern etc.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

djrelord

  • Beiträge: 15
  • Bilder: 0
  • Registriert: So 2. Feb 2014, 14:44
  • Wohnort: Speyer

Einladung bei den Chevalier du Tastevin auf Clos de Vougeot

BeitragDo 3. Apr 2014, 09:54

Hi zusammen,

wer den Thread anklickt, weiss vermutlich worum es geht ;)

Die Weinbruderschaft Chevalier du Tastevin veranstaltet ein paar mal im Jahr sogenannte Kapitel im Schloss Clos de Vougeot und ich bin eingeladen. Ich freue mich darauf wie ein kleines Kind und wollte mal fragen: war jemand schonmal da? Ist evtl ein Ritter unter uns? Vielleicht könnt ihr mich ein wenig drauf vorbereiten, dass ich soviel wie möglich von diesem Abend mitnehmen kann? So ein paar Insider Tips vielleicht?

LG Alex
"Leute, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten." (Ayrton Senna)

Bild

Zurück zu Weintermine / Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen